Tauernecho

Biografie

DAS TAUERN-ECHO STAMMT AUS NEUKIRCHEN AM GROSSVENEDIGER, EINER KLEINEN MALERISCHEN GEMEINDE IM OBERPINZGAU, IM BUNDESLAND SALZBURG.

Franz, Toni & Bernd verstehen es seit 25 Jahren ihr Publikum mit volkstümlichen sowohl auch mit schlagerhaften Melodien, ausdrucksstarkem Gesang sowie frischen Jodlern zu begeistern.

Den bisher größten Erfolg feierten die 3 Brüder beim Finale um die “Krone der Volksmusik”. Mit ihrer gekonnten Interpretation vom “SOLOJODLER” erreichten sie den großartigen 3. Platz!

Damit verbunden war eine Einladung von Karl Moik – dieser lud die Burschen zu seiner alljährlichen Kreuzfahrt mit internationalen Stars ein. Weitere große Aktivitäten folgten wie z.B. ” Wenn die Musi spielt, Peter Rapp´s “Christmas Show” oder das legendäre “Klostertaler Open-Air”!

Einen weiteren Glanzpunkt setzte man im Jahr 2003. Unter dem Namen “KA 3” gelang es, in Deutschland diverse Hitparaden mit dem Schlager “Weil Du bei mir bist” zu gewinnen. Auch in den österreichischen AirplayCharts waren sie einige Wochen vertreten.
Das Album “Im Garten Eden” war 2015 in etlichen Hitparaden präsent.

Pünktlich zum “25 Bühnenjubiläum” wurde das aktuelle Album “Alles ist erlaubt” veröffentlicht.

Jetzt anfragen!

Gleich anfragen!

Entweder gleich per Telefon:
+43 3127/20991 od.+43 676/4893122
oder nutzen Sie das untenstehende Formular: