Stefan Rauch

Biografie

Steirabeats treffen auf Partyhits.

Der 20 jährige Stefan Rauch aus Gnas in der Südoststeiermark wirbelt mit seinem neuen Musikprojekt ordentlich Staub in der Musikbranche auf. Nicht nur durch sein auffälliges Markenkennzeichen, die roten LED Schuhe, sondern auch durch seine stimmungsvollen LIVE-Auftritte.

Die  aktuellsten Partyhits wie Hulapalu, die Hektar hat oder Boyfriends sind nur ein Teil seines Repertoires, mit denen er bei jeder Veranstaltung für 100% Stimmung sorgt.

Nun kommt seine erste eigene Single auf den Markt. “Zwischen Uns”, so der Name, ist eine Discofoxnummer, die er selbst schrieb. Ab 26. Mai ist das Musikvideo auf Facebook & You TUBE  online &  überall als download erhältlich.

Besonders erfreut ist Stefan über zahlreiche Anfragen für Live-Auftritte, bei denen ihm das Vertrauen geschenkt wird. „ Für das heurige Jahr 2017 sind noch einige Projekte angesagt. Mindestens 2 Singles werden noch kommen“, so der Südoststeirer. Die Freude zur Musik fand Stefan in der 2. Klasse Volksschule. Mit 8 Jahren begann er die Steirische Harmonika zu lernen. Mit 11 begann er bei seiner ersten Band:“ Die Poppendorfer“ zu spielen. Nach 11 Jahren Tanzmusik begann Stefan mit 20 sein neues Soloprojekt, das dann am 17. März 2017 in Wörth bei den Draufgängern gestartet wurde. Seitdem ist er als Show-Act buchbar und fungiert als Vorkünstler oder spielt in den Pausen von Bands.

Für Veranstaler steht aus diesem Grund ein Auftriit von 0,5h , 1h oder 1,5h zur Verfügung.

Jetzt anfragen!

Gleich anfragen!

Entweder gleich per Telefon:
+43 3127/20991 od.+43 676/4893122
oder nutzen Sie das untenstehende Formular: