SIMPLY THE PPEST

Biografie

Keiner kennt sie, keiner bucht sie, aber alle wollen sie hören, denn Musik und besonders den Swing haben sie im Blut: 

SIMPLY THE PPEST 

Musik & Unterhaltung – gelebtes Entertainment! 

Was die Band um den bekannten Promotor Sepp Adlmann spielt, wird mit derartiger Liebe zur Musik und Begeisterung dargeboten, dass es schon zur exklusiven Marke wird. 

Das Repertoire an Superhits reicht von „Summertime“ „Girl from Ipanema“, „Last Walz“ zu „My Way“ und Dixielandklassiker wie „Icecream“ oder „Bei mir bist du schön“ bis hin zu Rock & Pop. 

Ob Stadt-, Familienfest, Firmenfeier, oder gepflegte Bar, überall wo vielseitige, internationale Musik gefragt ist, ist SIMPLY THE PPEST ein zuverlässiger musikalischer Partner. Eigentlich skurril, dass eine Band, die gar keinen Jazz spielt, schon am größten Dixie- und Swingfestival Österreichs aufgetreten ist. 

Nicht die Größe der Bühne, sondern die Begeisterung für Musik ist das Maß der Dinge.

Jetzt anfragen!

Gleich anfragen!

Entweder gleich per Telefon unter +43 3127/20991 oder +43 699/11451913 oder nutzen Sie das untenstehende Formular.