LadykrYner

Biografie

Ladykryner steht nicht nur für rote Lippen, Sexappeal und fesche Ladies… die 5 Damen machen vor allem musikalisch was her! Vor allem den bekannten Oberkrainer-Melodien rund um Avsenik hauchen die Musikerinnen neues Leben ein.

Doch nicht nur Titel wie “Oberkrainer Slivowitz”, “Dobro Jutro” oder “Na Golici – das Trompetenecho” lassen sich im Repertoire der fünfköpfigen Besetzung finden, auch moderne Songs setzen sie in ihrem typischen Ladykryner-Sound um.

So wurde auch das TV-Format “My Hit. Your Song.” von ProSieben auf die jungen Damen aufmerksam und lud sie kurzerhand in die Live-Sendung ein. Im Zuge dessen hatten sie die Möglichkeit, 2 Songs des deutschen Künstlers Sasha in ihrem Stil zu arrangieren und vor Live-, TV- sowie prominentem Publikum zu performen. Nicht nur Sasha war vom komplett neuen Sound seiner Songs “If you believe” und “Lucky” höchstbegeistert, auch die weiteren Jury-Mitglieder Olly Murs und Jason Derulo sprachen ihr Lob aus.

Mit den Ladies im feuerroten Outfit kann’s somit nur heiß hergehen… was sie auch bei zahlreichen Auftritten im In- und Ausland beweisen.

Video

Jetzt anfragen!

Gleich anfragen!

Entweder gleich per Telefon:
+43 3127/20991 od.+43 676/4893122
oder nutzen Sie das untenstehende Formular: