Herztattoo

Biografie

Musik, die sich wie ein Tattoo in den Herzen der Hörer verewigt!

Zwei Persönlichkeiten mit besonderen Stimmen, der selben Leidenschaft und Freude zur Musik haben sich 2016 gefunden. Das Ergebnis nennt sich “HERZTATTOO“. Wenn Wolfgang und Christian auf der Bühne stehen, dann ist ein unvergesslicher Abend garantiert!

Bereits mit den ersten Singles sind die beiden sympathischen Musiker in die Radio- und DJ Charts in Österreich und Deutschland eingestiegen und belegten wochenlang Platz 1 in den “Offiziellen Austria Party & Schlager Charts“. Schon nach kurzer Zeit waren ihre Songs auf Samplern wie “DJ Hitparade“, “Fette Beats“, “Die offziellen Deutschen Party & Schlager Charts“ uvm. vertreten.

Das Debut Album „der moment“, das im April 2018 erschienen ist, vermittelt Lebenslust und Lebensfreude, erzählt von wunderbaren Liebesgeschichten und berichtet aus dem Leben. Es besteht hauptsächlich aus selbstgeschriebenen Songs und verleitet den Hörer beim Discofox-tanzen zum Träumen.

Nicht nur auf der silbernen Scheibe, sondern auch auf der Bühne haben Christian und Wolfgang schon viele Erfolge gefeiert. Auftritte in ganz Österreich, Deutschland, Italien, in der Schweiz und sogar in Spanien stehen an der Tagesordnung. Ob 50 oder 5.000 Schlagerfans, in Tanzlokalen, bei Open Airs, Galaveranstaltungen, Zeltfesten, Ole Partys usw. – bei Herztattoo werden immer 100% gegeben, dass jeder Einzelne auf seine Kosten kommt.

Wiederbuchung garantiert!!! 100% tanzbar!!!

Jetzt anfragen!

Gleich anfragen!

Entweder gleich per Telefon:
+43 3127/20991 od.+43 676/4893122
oder nutzen Sie das untenstehende Formular: