Franky Leitner

Biografie

Der zweifache Staatsmeister auf der steirischen Harmonika, Franky Leitner,
hat sich mit seinem neuen Album einen lang gehegten Herzenswunsch erfüllt.

Von vielen Freunden und Fans wurde immer mehr der Wunsch nach einem volkstümlichen Album laut. Natürlich auf der „Steirischen“, im fetzigen, modernen Franky-Sound.

In der unfreiwilligen Zwangspause wurde nun dieses Album produziert, das die größten Volks-, und Harmonikahits in seinem typischen Stil vereint.

Neben 12 Bestsellern wie „Erinnerungen an Zirkus Renz“, „Böhmischer Traum“, „Flott aufg`spielt“, wurden auch zwei neue Kompositionen vertont.
„Schwer verliebt“ – Die neue Single sprüht vor Lebensfreude, Spaß am Tun und frischen Sounds.

Franky wünscht euch viel Freude beim Anhören und hofft, dass ihr dabei genau so viel Spaß habt, wie er bei den Aufnahmen.

Video

Jetzt anfragen!

Gleich anfragen!

Entweder gleich per Telefon:
+43 3127/20991 od.+43 676/4893122
oder nutzen Sie das untenstehende Formular: