DESANDEI

Biografie

Mehrstimmiger Gesang, original bis individuell arrangierte Songs und ein breitgefächertes Repertoire zeichnen die sechsköpfige Band DESANDEI aus. Gespielt wird 100% live mit einer großen Portion guter Laune und Spaß, gepaart mit höchster Professionalität und bester Umsetzung. Das offerierte Programm ist flexibel einsetzbar und kann individuell auf sämtliche Ansprüche und Wünsche aufgebaut und abgestimmt werden. Egal ob Konzert, Fest, Geburtstag, Hochzeit oder Kleinveranstaltung – DESANDEI spielen alles und überall.

Wer san dei? DESANDEI!
Die offizielle Gründung der Band in der jetzig bestehenden Form erfolgte mit Ende 2015. Kennengelernt haben sich die Mitglieder allerdings schon viel früher, da alle die Musikhauptschule in Gratwein absolviert und auch danach an Projekten zusammen gearbeitet haben. Die Resonanz auf die Gemeinschaftsauftritte war dermaßen positiv, dass eines zum anderen führte und die Idee einer Bandgründung aufkam – die letztendlich auch verwirklicht wurde.

Die Musikstile reichen von Pop & Rock, über Schlager & Tanzmusik, bis hin zu Austropop & Volksmusik. DESANDEI spielen quer durch die Musikpalette und covern sämtliche Songs der Musikgeschichte – und das 100% live. Die sechsköpfige Band besteht aus Gesang, E-Gitarre, Akustik-Gitarre, (E-)Bass, Klavier, Keyboard, Percussion und Schlagzeug.

Wie kommt’s zum Namen?
Ganz einfach erklärt: im Namen DESANDEI verschmelzen zwei unterschiedliche Komponenten, die die Band auszeichnen. Zum einen ist der Name steirisch geschrieben und zum anderen wird er englisch ausgesprochen – so repräsentiert die Gruppe das breite und vielfältige Spektrum an unterschiedlichen Genres und Stilen. Eine weitere Bedeutung kann ebenfalls in der ausgesprochenen Version gefunden werden, da die Band meist sonntags, also am „SANDEI“, probt.

Jetzt anfragen!

Gleich anfragen!

Entweder gleich per Telefon:
+43 3127/20991 od.+43 676/4893122
oder nutzen Sie das untenstehende Formular: