Bernhard Brink

Biografie

Bernhard Brink ist schlichtweg eine Ikone. Und dabei stets skandalfrei auf dem roten Teppich geblieben. Er ist seit Jahrzehnten erfolgreicher TV- und Radiomoderator sowie engagierter Botschafter für soziale Anliegen. Bernhard Brink ist ein Star mit dem Herz auf dem richtigen Fleck.

Nur wenige Sänger besitzen das Format eines Bernhard Brink. Seine traumwandlerische Sicherheit für Themen und Stimmungen, die in seinen Songs mal energiegeladen, mal gefühlvoll die Herzen seiner breiten Anhängerschaft erreichen, machen ihn zu einem einzigarten Gesamtkunstwerk. Es ist diese rätselhafte Gabe der Geschmackssicherheit, die ihn in seiner langen Karriere stets vor dem Läppischen und Beliebigen bewahrt hat. Nicht von ungefähr halten ihm Heerscharen von Fans unbeirrt und schon lange die Treue.

Schlagertitan Bernhard Brink knüpft durch »Mein Herz schaut mich fragend an« stilistisch und inhaltlich nahtlos an seine großen Erfolge an. Mit modernen Mixes und Uptempo-Beats unterlegt, besticht seine neue Single mit lässigen Sounds, die ohne Breaks sondern harmonisch und mit meisterhaften Melodiefluss direkt in die Gehörginge gehen. Nur wenige singen so glaubhaft von der magischen Kraft der Liebe – mit allen ihren Versuchungen, Verwerfungen und Glücksmomenten.

Jetzt anfragen!

[caldera_form id="CF5af18701eabbb"]