Anna-Carina Woitschack

Biografie

Anna-Carina Woitschack feiert ihr großes Bühnenjubiläum!
Seit zehn Jahren begeistert sie die Schlagerfans mit ihrer Musik.
Bereits 2011 fing ihre Karriere mit der erfolgreichen Teilnahme an der Castingshow „Deutschlands sucht den Superstar“ an.

Nun feierte sie mit ihrem neuen Album „Träumer“ ihr großes Jubiläumsjahr und den Anna-Carina Sound 2.0!

16 Tracks, die allesamt eine neue Anna-Carina zeigen. Erstmals erleben wir sie wieder als Solo- Sängerin, ihre Songs sind wunderschön eingängig und leicht. So wie der Schlagersound ihrer Meinung nach auch sein sollte – sie möchte mit der Musik passend zum Albumtitel zum Träumen einladen.

Der Zuhörer soll seine Sorgen vergessen können und den Emotionen freien Lauf lassen. Egal ob diese aus Tanzen, Träumen, Weinen, Lachen oder anderen Gefühlen bestehen. Auch optisch sieht man eine ganz natürliche junge Frau – bewusst verzichtet die Sängerin auf Make-Up: „Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, umso mehr man sich selbst treu ist, desto authentischer nehmen einen die Fans wahr.“

Produziert wurde das Album von Hit-Produzent Oli Nova, der bereits erfolgreich Songs für Maite Kelly, Andrea Berg oder auch Semino Rossi geschrieben hat.
Bereits die erste Single „Einmal unendlich“ zeigte deutlich, wie der Anna-Carina Sound 2.0 klingt: „Der erste Vorbote meines Albums katapultierte sich auf Anhieb in die Herzen meiner Fans.

„Küss mich wach“
Mit erfolgreichen Platzierungen in den Schlagercharts, sowie einem sensationellen Erfolg in den Airplay Charts, darf man bei „Küss mich wach“ schon jetzt, von meinem bisher „erfolgreichsten“ Solo-Titel sprechen.

Im August feierte der Song große TV Premiere in der „Schlagerstrand Party“ mit Florian Silbereisen.

Das am 20.08.2021 erschienene Album TRÄUMER konnte sich auf Anhieb in den Top 10 der internationalen ALBUM Charts auf Platz 6 platzierten.

Im Genre Schlager-Album Charts, stieg das Album auf einem sensationellen Platz 1 ein.

Mit der Kategorie „Starküche“ konnte Anna-Carina auch als Moderatorin der Sendung „Immer wieder sonntags“ glänzen.

Jetzt anfragen!

Gleich anfragen!

Entweder gleich per Telefon unter +43 3127/20991 oder +43 699/11451913 oder nutzen Sie das untenstehende Formular.