Adriana

Biografie

LAUNE, STIMMGEWALT UND MUSIKALISCHE LEIDENSCHAFT – STIMMUNG PUR!

Einem breiteren Publikum wurde Adriana allerdings bereits 2020, noch unter ihrem bürgerlichen Namen Petra Melcher, durch ihre Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ bekannt. Mit ihrem sonnigen Gemüt und ihrer freundlichen und offenen Art eroberte die gebürtige Villacherin nicht nur das Herz „ihres“ Bauern Philipp, sondern auch das Herz des TV-Publikums. Gemeinsam waren sie das absolute Lieblingspaar der Rekordstaffel und sie beweisen nach wie vor, dass es bei Kuppelshows tatsächlich funken kann – eben auch Off-Camera, ganz echt im richtigen Leben.

Nicht nur zur großen Liebe kam die junge Kärntnerin über eher ungewöhnliche Wege, sondern auch die Musik war plötzlich in ihr Leben gestolpert.

Nun ja, ganz so stimmt das vielleicht nicht – gesungen und getanzt hat Adriana schon immer gerne, allerdings nur in den eigenen vier Wänden – oftmals gebremst durch Unsicherheiten ihren Körper betreffend. Nicht immer war sie so selbstbewusst, wie sie es heute ist.
Über eine Kette von Zufällen kam es dazu, dass sie über ihren Schatten springen musste. Als Liebesbeweis für ihren Philipp hat sie als Petra in Eigenregie ein Lied aufgenommen – das Ergebnis dieses musikalischen Ausflugs war „Komm zu mir“. Die Sendungsverantwortlichen der Liebesshow bekamen davon Wind und überredete die 30-Jährige den Song beim Abschlussevent vor dem TV- Publikum zu performen.

Das war wahrlich die Geburtsstunde von Adriana – Produzenten und Management wurden auf die junge Mutter aufmerksam und alles nahm seinen Lauf.

Ihre Stimme ist klar und sanft, kann aber genauso kratzig und rockig sein. Diese Vielseitigkeit prägt ihre Musik. Von wunderbaren gefühlvollen Balladen bis hin zu powervollen Popschlagernummern mit viel Wiedererkennungswert in der Stimme hat sie mittlerweile alles im Programm.

Für eines steht Adriana aber ganz speziell – Weiblichkeit. Nicht nur ihre Stimme, sondern auch ihre Kurven sind ein Beweis dafür. Zu diesen heißen Kurven steht sie mittlerweile so sehr, dass sie mit Stolz diesem Thema sogar das Lied „Size Zero“ gewidmet hat und damit tausenden anderen jungen Frauen – und auch Männern – Mut zur vermeintlichen „Unperfektheit“ macht!

Video

Jetzt anfragen!

Gleich anfragen!

Entweder gleich per Telefon:
+43 3127/20991 od.+43 676/4893122
oder nutzen Sie das untenstehende Formular: