Wenn die Musi spielt

  COUNTDOWN noch 29 TAGE bis zum „Gipfeltreffen der STARS“ beim Sommer-Musi Open Air aus Bad Kleinkirchheim/Kärnten 22.+ 23.Juli 2016. INFOS unter http://www.musi-openair.at/ oder http://www.kaernten-events.at/index.php/musi-2016
 
Nicht umsonst liest sich die Besetzungsliste dieses Mega-Konzert-Events unter dem sommerlichen Sternenhimmel wie das Who-is-Who der Szene: Von A- wie Amigos und Alpenoberkrainer über M – wie Melissa Naschenweng und Marc Pircher – bis zu Z – (junge) Zillertaler und (Münchner) Zwietracht wird dort alles an Superstars aufgeboten, was die Fans sehen und hören wollen. Hansi Hinterseer gibt sich ebenso die Ehre, wie Nik P., DJ Ötzi, Semino Rossi, Die Edlseer, Ross Antony, das Nockalm Quintett, die Paldauer und und und…
 
Bereits zum 21.Mal findet in den Kärntner Nockbergen das größte und erfolgreichste Volksmusik- und Schlager-Open Air des Landes statt. Als Gastgeber ist Arnulf Prasch mittlerweile Kult, gemeinsam mit Stefanie Hertel führt er die Fans vor Ort und die Millionen Zuseher vor den Fernsehschirmen durch den Musi Abend. Die neuen Organisatoren versprechen den Besuchern noch mehr Star-Feeling in der gewohnt freundschaftlichen Musi-Atmosphäre. Denn der Spruch: „Wir g frein uns auf Eich!“ ist dort schlicht Programm!
 
HAUTNAH DABEI. Nirgendwo sonst treten an einem Konzertabend so viele Spitzenstars auf, als auf der Musi- Bühne in Bad Kleinkirchheim. Mehr als 17.000 Fans werden am 23.Juli zur „Musi“ auf den „Hofer Riegel“ strömen um dort den Besten der Besten wie die Alpski Kvintet/Die Alpenoberkrainer, Die Amigos, Anni Perka, Brunner&Stelzer, Die Paldauer, Die Edlseer, Die fidelen Mölltaler, Die jungen Zillertaler, Die Ladiner & Nicol Stufferfer, Dj Ötzi, Francine Jordi (offizielle Fanseite), Hansi Hinterseer Offizielle Seite, Marc Pircher & BAND, Münchner Zwietracht, Meilenstein, Die Mayrhofner, Melissa Naschenweng, Nik P., Nockalm Quintett Österreich, Olaf (Olaf Malolepski), Semino Rossi, Renate, Ross Antony zuzujubeln!
 
KARTEN erhältlich bei KÄRNTEN EVENT
 
KARTEN erhältlich und Buchungen bei ÖBB POSTBUS
 
KARTEN erhältlich bei Ö-TICKET
Vorverkaufsstellen (Media Märkte, Ruefa Reisen, Libro Filialen, Trafik Plus, Raiffeisenbanken usw.).