Wahnsinns 3 – Wüst du

„Heldenkraft“ – so der Name des neuesten Albums der Band Wahnsinns3 aus Oberösterreich

Das Album „Heldenkraft“ erzählt die Geschichte von „Martarre, Sietasto und Dageiga“.  Drei „Helden“ – die wenn sie gerufen werden, mit all ihrer zur Verfügung stehenden musikalischen Kraft die Menschen vom Alltag losreißen und diese in eine andere Galaxie bringen; wo sich alles um Freiheit, Spaß und natürlich um die Liebe dreht. „Die Mission ist erfüllt – wenn der Alltag vergessen ist“!

Mit dem Song „Wüst du“ erzählen die Wahnsinns3 eine Liebesgeschichte die sich im vergangenen Sommer in einer kleinen Stadt in Italien abgespielt hat. Ein junger schüchterner Bursch war komplett hin und weg als er in die Augen dieser jungen Dame sah. Er folgte ihr durch die engen Gassen der Altstadt nahm seinen ganzen Mut zusammen und sprach die Worte Wüst du, wüst du mit mir gehen…