Trio Wahnsinn

Die sind echt wahnsinnig guat……. „TRIO WAHNSINN

Unzählig viele Veranstaltungen hat man als Carinthia Trio jahrelang absolviert.

Nun hat man sich etwas Neues einfallen lassen. Seit dem Mai 2009 ist man als TRIO WAHNSINN musikalisch unterwegs und erfreut mit einem tollen, modernen Bühnenprogramm die zahlreichen Fans.

Die Vollblutmusiker Karl Moll, Ernst Kainz und Harald Weitenthaler gaben sich nicht nur einen neuen Namen und ein neues Outfit sondern haben auch den Ehrgeiz das Publikum mit musikalischen Können, Perfektion und einer tollen Show zu begeistern. Von der Volksmusik bis zum Schlager, neben Oldies hin bis zu den aktuellsten Hit’s hat das TRIO WAHNSINN alles in seinem Gepäck. Durch ihr vielfältiges Repertoire sind sie in der Lage auf das jeweilige Publikum perfekt einzugehen.

Auch Musikliebhaber ohne Strom kommen auf ihre Rechnung. Besonders beliebt sind spezielle Frühschoppenprogramme, genau so wie ihre Showeinlagen die aber auch gar keine Wünsche offen lassen.

 

Kontakt: +43(0)676/4893122 | +43(0)664/8548380 | office(at)adlmannpromotion.at