Sternenstaub – Die Signale von Dir

Cover VSEindeutige Zeichen

 

Die steirische Erfolgsgruppe „Sternenstaub“ strahlt seit Jahren am heimischen Schlager-und Tanzmusik-Himmel. Mit dem brandneuen Album „Anziehungskraft“ bleiben die Jungs bei ihren „intergalaktischen“ Titeln.

 

Ganz und gar nichts mit Astronomie hat allerdings die aktuelle Single-Ausskoppelung mit dem Titel „Die Signale von Dir“ zu tun. In dieser schwungvollen Liebesmelodie geht es um die uralten „geerdeten“ Signale zwischen Mann und Frau, die das Prickeln und den Glanz in unser aller Leben und Alltag ausmachen. Es geht um dieses unfassbar schöne Gefühl, genau den Menschen zu treffen, der auf einmal mit seinem Lächeln und seinem Erscheinen den Puls schneller werden lässt.

Welch wundervolles Signal, das da von Helmut, Mario, Roberto und Guntram in einen tanzbaren Schlager verwandelt wurde.

 

Also los mit „Solgeschwindigkeit“ – anhören, mittanzen, mitträumen – und Sternenstaub-Signale erleben!