Stephanie

Am 17. Juni 2000 war ging „mein schönster Traum“ wirklich in Erfüllung. Da war ich das erste Mal beim „Grand Prix der Volksmusik 2000“ und kam schon ins Finale, bei dem ich als beste Österreicherin Vierte geworden bin. Schon sind 15 Jahre vorbei und kann dieses Jubiläum mit einer neuen CD feiern.

Dieses neue Album „Dieser Moment“ ist für mich nicht nur ein Jubiläumsalbum, es ist das erste Album, an dem ich wirklich intensiv mitgearbeitet habe. Erst letztens habe ich zu meinem Manager Günther Huber gesagt: ‚Das ist mein erstes musikalisches Baby’. Und um diesen Duktus weiter zu verwenden: am 20. März ist der Geburtsttermin.

Für mich ein gibt’s einen weiteren Grund zum Feiern: Am 28.03.2015 bin ich das erste Mal beim „Musikantenstadl“ mit dabei – und am 26.03.2015 bei Wolfram Pirchner in „heute leben“. Das wird ein Wiedersehen mit vielen Freunden.

Mein neues Programm „Dieser Moment“ wird Euch hoffentlich genauso gefallen. Neue Songs sind „Die Geister von dir“, „Wir fliegen“, „Nur für mich“, „Er ist nicht du“ oder „Dieser Moment“ – um nur einige zu nennen. Ein Hitmedley macht einen musikalischen Blick zurück und wird mit den drei Stephanie Klassikern zum Jubiläumsmedley. Und natürlich gibt’s auch die alten Titel wie „Dornröschen schläft nicht mehr“ oder „Ringe Ringe Ding Dong“.

Last but not least möchte ich mich bei Euch für die großartige Unterstützung bedanken – ihr seid ein wichtiger Eckpfeiler meiner 15jährigen Bühnenlaufbahn.

Kontakt: +43(0)676/4893122 | +43(0)664/8548380 | office(at)adlmannpromotion.at