Sichere dir deine Restkarten!

Am Freitag & Samstag ist es soweit!

Bereits zum 21. Mal findet in den Kärntner Nockbergen das größte und erfolgreichste Volksmusik- und Schlager-Open Air des Landes statt.

Nirgendwo sonst treten an einem Konzertabend so viele Spitzenstars auf, als auf der Musi- Bühne in Bad Kleinkirchheim. Mehr als 17.000 Fans werden am 23. Juli zur „Musi“ auf den „Hofer Riegel“ strömen um dort den Besten der Besten wie die ALPENOBERKRAINER, DIE AMIGOS, ANNI PERKA, BRUNER & STELZER, DIE PALDAUER, DIE EDLSEER, DIE FIDELEN MÖLLTALER, DIE JUNGEN ZILLERTALER, DIE LADINER & NICOL, DJ ÖTZI, FRANCINE JORDI, HANSI HINTERSEER, MARC PIRCHER & BAND, DIE MAYERHOFNER, MELISSA NASCHENWENG, NIK P., NOCKALM QUINTETT, OLAF DER PLIPPER, RENATE zuzujubeln!

Wer bei diesem Spektakel dabei sein will, kann sich hier noch RESTKARTEN besorgen:

http://tinyurl.com/hydsk7t oder +43(0)1 96096 234 (Öticket)