Reinischkogl Buam

Seit Herbst 2007 machen die 5 jungen Musiker aus der Weststeiermark mit Eigenkompositionen, volkstümlicher Musik, Pop-, Rock- und Schlagermelodien sowie zahlreichen eigenen Arrangements und Stimmungsmusik mit ihrem  unverwechselbaren Sound die Bühne unsicher.

Ob Zeltfeste, Hochzeiten, Bälle oder Events jeglicher Art, die Reinischkogl Buam garantieren für beste Stimmung und Begeisterung beim Publikum.

Die Gründungsmitglieder Gernot Ritter, Bernhard Fabian , Sebastian Muralter, Reinhard Konrad und seit 2009 auch der Musik Student Martin Feibel sind mit von der Partie wenn die Reinischkogl Buam bei einem ihrer zahlreichen Auftritte Vollgas geben. Im Sommer 2012 verließ Gernot Ritter die Musikgruppe und der neue Fünfte im Bunde war somit  Martin Reinisch. Er unterstütze die Reinischkogl Buam schon seit geraumer Zeit und wirkte u. a. auch bei der ersten CD-Produktion mit. Seit Sommer 2012 ist auch er fixer Bestandteil der Liveband.

Alle Mitglieder haben schon im Kindesalter angefangen zu musizieren und darin ihre große Leidenschaft entdeckt, womit solistische Höchstleistungen garantiert sind.

Mit kleineren Auftritten in der Region haben sie anfangs auf sich aufmerksam gemacht und wurden immer häufiger engagiert.

Mittlerweile können sie schon auf zahlreiche große Events zurückblicken wie z.B. das eigene Reinischkogl Buam Fest mit über 1000 Besuchern. Auch Auftritte in anderen Bundesländern, Nationen und TV-Shows sind dabei und bei zahlreichen Großveranstaltung durften sie schon ihr Bestes geben.

Am 25. November 2012 erschien die erste CD der Reinischkogl Buam mit einer großen CD-Präsentation. Sie trägt den Namen „Gipfelstimmung“ und enthält 13 Titel, die allesamt aus eigener Feder stammen.

Auch der eigene Fanclub mit mehr als 50 Mitgliedern ist immer mit dabei.

Die Reinischkogl Buam freuen sich noch auf weitere tolle Auftritte und werden weiterhin mit Freude und Spaß singen und musizieren.

Kontakt: +43(0)676/4893122 | +43(0)664/8548380 | office(at)adlmannpromotion.at