Petra Frey – Keiner ist wie du

Passend zum Wenn die Musi spielt Winter Open Air am 27. & 28. Jänner 2017 gibt es von Petra Frey die neue Single „Keiner ist wie du“ Live zu sehen am 28. Jänner um 20:15 Uhr im ORF und MDR.
Cover

„Keiner macht so Mut – keiner legt wie du 1000 Feuer – nur bei dir, da weiß ich, dass ich fliegen kann“

Wer vermutet hat, dass Petra Frey ihr Mikro an den Nagel gehängt hat, der hat sich ordentlich getäuscht! Nach ihrer Babypause ist sie nun voll und ganz zurück! Und wie man deutlich sieht und spürt, gibt ihr die Geburt des eigenen Kindes viel Kraft und Motivation!

Als vierte Single ihres aktuellen Albums „Meilenweit“ erscheint die gefühlvolle, aber dennoch bestimmte Ballade „Keiner ist wie du“. Gemeinsam mit Produzentenpartner Norbert Beyerlein wurde ein wunderschöner Titel kreiert, der den Hörer direkt ins Herz trifft! Die Musik komponierte von Norbert Beyerlein –  wie bei den meisten ihrer Nummern, stammt der Text aus ihrer eigenen Feder.

„Ich möchte meine Fans mit meiner Musik mitten ins Herz treffen – und das schaffe ich nur, indem ich meine eigenen Geschichten und Gefühle erzähle!“

„Denn keiner ist wie du

keiner tut so gut

keiner kennt wie du meiner Träume

du machst die schönsten davon für mich wahr

denn keiner ist wie du

keiner macht so Mut

keiner legt wie du 1000 Feuer

nur bei dir

da weiß ich dass ich fliegen kann“