Petra Frey

CoverNeue Single, neues Glück – 1000 gute Gründe

1000 gute Gründe – so heißt nicht nur die brandneue Auskoppelung aus dem aktuellen Album Meilenweit von Petra Frey.

1000 gute Gründe gibt es in jedem Leben, 1000 gute Gründe zu Bleiben, Petra Frey ist angekommen, angekommen im Glück und in der Liebe.

Dies wird noch untermauert von dem wohl größten Glücksmoment in einer Beziehung – ein Baby kündigt sich an. Völlig normal im Leben einer Frau, genau dieses Gefühl darf nun die Künstlerin Petra Frey erleben. Mit ihrem Lebensgefährten geht sie in einen neuen Abschnitt ihrer „Karriere“- Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin, Moderatorin und nun Mutter. Eine Schwangerschaft ist ein großer Einschnitt, der vieles in neuem Licht erscheinen läßt. Neun Monate voller Vorfreude, neuer Gefühle und auch Ängste. Atemtechniken, Gymnastik, gesunde Ernährung, alles für das kleine neue Menschlein. Das wird in Zukunft das Leben von Petra Frey bestimmen und den Ton angeben.

Petra Frey wird sich in absehbarer Zeit ihrer neuen Rolle als werdende Mutter widmen und ihrem Kind das Bestmögliche zu Teil werden lassen. Ihren Fans wird sie aber auch in Zukunft treu bleiben und nach der Babypause ihre Karriere als Sängerin und Moderatorin fortsetzen. Die neue Single ist der Beweis dafür – 1000 gute Gründe – was könnte passender sein.

Alles Gute in der nahen Zukunft!