nordwand. & Peggy March – Mit 17 hat man noch Träume

nordwand. & Peggy March – die frische kongeniale Kombination in der Welt des Schlagers.Cover

„I will follow him“, wer kennt diesen Titel nicht, spätestens seit Sister Act ist er wohl auch dem nicht so schlageraffinen Publikum bekannt. Peggy March, die Allrounderin, die Schallplatten in sieben Sprachen während ihrer einzigartigen Karriere, in nahezu allen Ländern der Erde veröffentlichte, wagt nun gemeinsam mit der steirischen Gruppe nordwand. ein neues musikalisches Projekt.

Nordwand, seit jeher bekannt für besondere musikalische Herangehensweise an Songs, Titel und Themen, nehmen die Musik wie sie ist und genau wofür sie stehen soll: Gute Laune zu verbreiten und das Publikum zu unterhalten. Aus diesem Antrieb entwickelte sich eine neue die Idee – Wir haben Träume, andere haben Träume, Peggy March hat den passenden Titel!

So findet sich jeder selbst wieder.

Egal ob Jung oder Alt – wer hat nicht noch Träume, die es noch zu verwirklichen gibt. Die Künstlerin und die Band setzten ihre Träume um, sind ab ins Studio und haben den TopHit „Mit 17 hat man noch Träume“ als Duett neu im aktuellen Discofoxstil eingespielt.

Träume haben auch die Fähigkeit wahr zu werden, man muss nur mit Nachdruck daran arbeiten und den Glauben nicht verlieren.

nordwand. & Peggy March sind mit dieser Neuaufnahme auf dem richtigen Weg, das Publikum wird diesen Titel lieben und „they will follow“ diesem Duett.