Nik P. – Wie im Himmel

Nik P. fühlt sich „Wie im Himmel“… die neue Singleauskopplung aus dem aktuellen Studioalbum „Ohne Wenn und Aber“ erzählt eine ganz besondere Geschichte. Der Sänger und Songwriter lässt hier nicht nur tief in seine Gefühls- und Gedankenwelt blicken, sondern stellt einmal mehr seine künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis.

 

Eine Liebeserklärung an die Musik, die Poesie, eine Person oder doch an das Leben selbst? Ganz egal, mit was oder wem der Song verbunden wird, eines ist klar: er geht auf jeden Fall direkt ins Herz – so fühlt man sich „Wie im Himmel“.

 

Vergleichbar mit einer kleinen Reise in die Wolkenwelt der Fantasie, präsentiert sich die neue Nummer sowohl mitreißend, als auch berührend. Untermalt von modernen Discofox-Elementen wird zum dynamischen Beat im Hintergrund bestimmt einmal mehr das Tanzbein geschwungen.

 

Und wenn man ganz genau lauscht, hört man auch die Harfenklänge, die vermutlich von den Engeln gespielt werden… wie gesagt, so fühlt man sich „Wie im Himmel“…

 

Weitere Infos gibt’s auf: www.facebook.com/NikP.Offiziell und www.nikp.com.