Michael Late

In einer ca. 45 minütigen Show zieht Michael Late sämtliche Entertainmentregister und bietet Ihnen einen unvergesslichen und außergewöhnlichen Abend. Einfach auf die Bühne zu gehen – das wäre für Michael Late zu gewöhnlich. Daher hat er sich bereits für den Auftakt seiner Show etwas Besonderes einfallen lassen.  Er erscheint aus einem Bierfass, das seine Assistentin mit zwei Fingern schweben lässt. So wird die Eröffnung schon zu einem originellen Highlight. Nach diesem besonderen Auftakt geht es so richtig los: Michaels Assistentin wird ins „Plumpsklo“-Häuschen gesperrt und zerteilt, eine Heugabel schwebt durch die Lüfte und Michael Late wird in einer riesigen Ziehharmonika auf 40 cm zusammengeschrumpft. Auch den Kontakt zum Publikum verliert Michael dabei nicht aus den Augen. Fantasievoll führt er die Gäste durch die Show und bindet sie immer wieder mit ein. Zum Beispiel dann, wenn er mit einem überdimensionalen Kartenspiel die Zuschauer verblüfft. Mit seiner originellen Show begeistert Michael Late große und kleine Zuschauer gleichermaßen.  Erstklassige, qualitativ hochwertige Unterhaltung ist dabei für den Lederhosen-Magier oberstes Ziel und höchster Anspruch an sich selbst.

Auszeichnungen: Michael erhielt den MERLIN Award bereits zweimal. 2014 für die beste Bühnenshow Österreichs – und 2016 als bester Illusionist Österreichs. Er ist der ERSTE Österreicher der diesen Preis je bekommen hat.

Kontakt: +43(0)676/4893122 | +43(0)664/8548380 | office(at)adlmannpromotion.at