Melissa Naschenweng – Gott is a Dirndl

Melissa Naschenweng steigt mit über 150 Auftritten im Jahr 2018 zu einer der meist gebuchten Künstlerinnen im deutschsprachigen Raum auf. Was liegt da näher als die Fans mit einem neuen Album zu erfreuen. Eifrig wird daran komponiert, getextet und im Studio eingespielt. Als Vorbote kommt nun die Single „Gott is a Dirndl“ auf den Markt.

 

Präsentiert wird der Song erstmals Live beim Sommer Musi Openair am 14. Juli 2018 in Bad Kleinkirchheim.

 

Was will uns Melissa mit einem Augenzwinkern mitteilen?

 

„Gott is a Dirndl“ In Zeiten der Gleichberechtigung, des „Binnen I´s“, verehrt der Bua das Dirndl, schließt sie in sein Gebet ein, betet sie an – das kann ja nur bedeuten, …… singt für sie verzückt „oh mein Gott“ also muß Gott wohl ein Dirndl sein –

auch wenn sie Melissa heißt 😉