Mela Rose

Neue Single – „In der Nacht“

In der Nacht – so heißt die brandneue Single von Mela Rose. Dynamisch und druckvoll startet der Song voll durch. Die Newcomerin aus Vorarlberg steht mit beiden Beinen im Leben, ist 24 und am Anfang Ihrer noch so jungen Musikkarierre.

„Mela, so nennen mich meine Freunde… Es kommt von Melanie“. Die junge Frau blickt auf und lacht fröhlich. Auf die Frage, wie denn die Rose in ihren Namen gekommen ist, wird die Stimme ernsthafter: „Ich liebe Rosen. Es sind nicht einfach nur wunderschöne Blumen… Rosen haben Dornen und damit zwei Seiten. Geht man mit einer Rose nicht sorgsam um, so kann man sich leicht verletzen und wenn ich ehrlich bin, ist das mit mir nicht viel anders“.

Mit Frank Lüttmann & Andreas Thon konnten wir zwei außergewöhnlich Songschreiber für Mela Rose gewinnen und Hubert Molander setzte den Song hervorragend um. Mit ihrer einzigartigen Stimme, ihrer sympatischen Ausstrahlung und mit ihrer Leidenschaft zur Musik bringt sie frischen Wind in die Schlagerszene. Auf jeden Fall macht ihr neuer Song Spaß und Lust auf mehr.