Matty Valentino – A klana Indiana 2015

A klana Indiana 2015Cover

Das gibt’s ja nicht – der Indianer ist zurück! Mit „A klana Indiana 2015“ gelingt Matty Valentino, sein nächster großer Coup! Und wen hat er da noch mit dabei? Den klanen Indiana selbst natürlich! 17 Jahre nach dem Nummer-Eins-Hit in Österreich haben sich Matty und der Klane Indiana zusammengetan, sind nach Deutschland gefahren, und haben im HITMIX.DE Music Tonstudio eine neue Version des Partyknallers aufgenommen. Das Team um Erich Öxler und Flo Apfl hat mit „Indiana-Entdecker“ Claus Marcus den Kult-Hit neu produziert und das kam dabei raus: Ein völlig neues Gewand für den Indianer! Ein FETTER Beat, gute Laune Vollgasgesang von Matty Valentino, und ein so cooler Sound, dass selbst der Indianer mit den Ohren schlackert….das zwischen den Beinen sind doch die Ohren, oder?

Die 2015er Version des Songs hat sich ganz klar Eines auf die Fahnen geschrieben: „Abrissparty“ bis das Wigwam und der Lendenschurz wackelt!

Wir haben auch schon die ersten Mashups erhalten, ein Wahnsinnstrack von DJ Happy, der u.a. auch schon Mashups für DJ Ötzi kreiert hat!

Nach den Titeln „Vogulisi“, „Das Boomerang-Lied“ und „Schnaps, das war sein letztes Wort 2014“ ist dem Team von HITMIX.DE Music wieder eine perfekte Produktion für Matty Valentino gelungen, die auf Anhieb Begeisterungsstürme auslöst. Am 06.12.2014 erstmals im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang für die TV-Aufzeichnung der „Fetenhits Après Ski“ aufgeführt, zeigt der Titel schon jetzt sein Potential und begeistert DJs und Partymeute gleichermaßen!

Das wird was ganz Großes – das sagt zumindest der Partyhäuptling.

Ab sofort überall als Download erhältlich.