Markus Wolfahrt mit deiner Alpin KG beim Wenn die Musi spielt Winter Open Air

Das 13. Adventtürchen öffnet heute Markus Wolfahrt.
Er steht seit je her für musikalische Qualität. Dass das so ist, beweist er auch wieder mit seiner neuen Band Alpin KG, die mit einem Sound aufwartet, den niemand so recht von ihm erwartet hätte.
 
Markus Wohlfahrt und seine Band freuen sich schon auf das Wenn die Musi spielt Open Air, am 18.+19.01.2019 in Bad Kleinkirchheim.
 
Infos & Tickets: https://bit.ly/2QLYKjB

Markus Wohlfahrt freut sich auf die Winter Musi

Das 13. Adventtürchen öffnet heute Markus Wolfahrt.Er steht seit je her für musikalische Qualität. Dass das so ist, beweist er auch wieder mit seiner neuen Band Alpin KG, die mit einem Sound aufwartet, den niemand so recht von ihm erwartet hätte.Markus Wohlfahrt und seine Band freuen sich schon auf das Wenn die Musi spielt Open Air, am 18.+19.01.2019 in Bad Kleinkirchheim. Infos & Tickets: https://bit.ly/2QLYKjB

Gepostet von Wenn die Musi spielt am Dienstag, 11. Dezember 2018