Markus Schenkeli

„Im Jahr 1999 durfte ich meine ersten Erfahrungen als Moderator bei öffentlichen Events und Firmenveranstaltungen als Mitarbeiter einer Eventagentur sammeln. Nach spannenden Jahren mit Einsätzen im In- & Ausland machte ich mich im Frühling 2007 selbständig und bin seither als Moderator und DJ auf Events aller Art unterwegs.

Die Schwerpunkte liegen dabei auf Live-Moderationen in den Bereichen Wirtschaft, Sport, Unterhaltung und Lifestyle.

Entscheidend für eine gelungene Moderation sind Abstimmung mit dem Auftraggeber, gute Vorbereitung, Flexibilität auf der Veranstaltung und das Eingehen auf die Gäste während des Events.Die Vorbereitung nimmt hier einen recht großen Stellenwert ein, da ich mich als Dienstleister sehe, der dem Kunden – Auftraggeber wie Besucher – ein Top-Service und Professionelle Leistung bieten will.“

Bei rund 80 bis 100 Events pro Jahr ist der Showmaster Markus Schenkeli für die Bühnenpräsentation und / oder die Musik verantwortlich.

Zahlreiche öffentliche Events wie Raiffeisen Businesslauf, Steiermark Frühling am Wiener Rathausplatz, der Hindernislauf Grazathlon oder das World-Bodypainting-Festival sind Fixpunkte im Kalender, dazu auch Firmenevents für namhafte Unternehmen wie Geberit, Kleine Zeitung, Merkur Versicherung, XXXLutz, Messe-Congress Graz, Spedition Jöbstl oder SSI Schäfer Peem.

Kontakt: +43(0)676/4893122 | +43(0)664/8548380 | office(at)adlmannpromotion.at