Lass uns Leben – Jogl Brunnner

Die dritte Single auf dem Weg zum neuen Album lässt den neuen Jogl Brunner Stil schon präziser werden: Eine der bekanntesten deutschen Schlagerstimmen, die auch solo kraftvoll und selbstbewusst klingt. Eine poppige Produktion mit großen Refrains und kontrastierenden Strophen. Jogls bekannte Detailverliebtheit an der Gitarre und im Arrangement. Alles zusammen trägt die mittlerweile wiedererkennbare Handschrift des Solointerpreten und Produzenten Jogl Brunner.
„Lass uns leben“ ist Jogls eigenes, musikgewordenes Mantra für das Jahr 2017 und er lädt alle die sich drauf einlassen ein, es ihm gleichzutun: Das Handy weglegen und dem Gegenüber Aufmerksamkeit schenken. Sich Zeit nehmen für die wirklich wichtigen Menschen im Leben. Sich besinnen, was einen wirklich „leben“ lässt. Wer Leben im Feiern mit Freunden spürt, bekommt dafür gleich die partytauglichen DJ Ostkurve Versionen von „Lass uns leben“ als Edit und Remix mitgeliefert.

GooglePlay: http://bit.ly/Lass_uns_leben_Jogl_Brunner_GPlay
Amazon: http://bit.ly/Lass_uns_leben_Jogl_Brunner_Amazon
Itunes: http://bit.ly/Lass_uns_leben_Jogl_Brunner_Itunes