Kristall – neue Single – Unter’m Radar

Geduld ist eine Tugend und wer sich darin übt, wird entsprechend belohnt. Zwei Jahre ist es her, da legten Kristall mit ‚Ich mach die Augen zu und träume‘, einen veritablen Airplay-Hit hin. Mit ‚Unter dem Radar‘ legt das Quartett jetzt nun den nächsten, potentiellen Chart-Kracher, vor.

Ein Jahr noch, dann sind Kristall 30! Eine der erfolgreichsten heimischen Party- und Show-Bands feiert somit bald Jubiläum und da die Zeit ja wie im Flug vergeht, zeigen die vier Musiker rund um Bandleader Thomas Payer schon mal mit einer brandneuen Single auf wie sie sich die Zukunft vorstellen und verkürzen damit die Wartezeit bis zum runden Geburtstag.

‚Unter dem Radar‘ ist ein astreiner Fox. Uptempo, direkter Beat. Schlager-Pop ohne Kompromisse. Für Clubs ebenso ein Juwel, wie der Song auch im Radio mit Sicherheit wieder seine Fans finden wird. DJs werden ihre Freude haben und der eingängige Refrain hat alle Merkmale eines Ohrwurms.

Die Gitarre prägt das Intro, dann die Lead-Vocals von Thomas Payer, die Drums legen einen Zahn zu und bei ‚Unter dem Radar‘  wird bald klar: Diese Single nimmt sich die Freiheit am Radarschirm der Fans und Schlagerfreunde wahr genommen zu werden. Darunter hinweg fliegen ist schlichtweg keine Alternative!