Julia Buchner

Die 24-Jährige aus Niedernsill in der Nähe von Zell am See bringt beste Voraussetzungen für eine Karriere im Musikbusiness mit. Schon mit drei Jahren gab sie in der Jausenstation ihrer Großeltern mit großem Spaß volkstümliche Lieder zum Besten – es war die Musik, mit der sie aufwuchs. Später lernte sie unter anderem Klavier, Saxofon und Gitarre zu spielen. Nicht zuletzt verfeinerte sie ihr musikalisches Talent schon während der Schulzeit auf einem Musikgymnasium und bildete ihre Stimme aus. „Bei uns Zuhause wurde immer musiziert“, erinnert sich Julia. Noch während der Schulzeit wurde sie selbst aktiv, gründete  mit Mitschülern eine Band und war zum ersten Mal offiziell als Sängerin die Frontfrau. Und, hat sie Lampenfieber wie viele Musiker? „Definitiv nicht!“ sagt sie wie aus der Pistole geschossen und lacht herzhaft. „Ich liebe es, auf der Bühne zu stehen und anderen Menschen eine Freude zu machen.“ Wenn sie das so sagt, kann man ihr Herz förmlich klopfen hören vor lauter Vorfreude – „Boom Boom“.

Kontakt: +43(0)676/4893122 | +43(0)664/8548380 | office(at)adlmannpromotion.at