„It Is What It Is“ – die neue Single von Johnny Logan – ab heute im MPN!

Der erste Vorbote aus dem gleichnamigen Album das am 05.05.2017 erscheint!
 
Wie oft am Tag hört oder denkt man sich das?
Die Essenz eines Lebens, eines Moments, einer Enttäuschung – so ziemlich von allem.
Es handelt sich um den Titelsong von Johnny Logans neuer CD und um die erste Single die veröffentlicht wird.
Ein Groove der geradezu nach echtem Brass verlangt hat, basierend auf dem
alten Bo Diddley Rhythmus; eine rauhe Herangehensweise und ein ansteckender Refrain zum Mitsingen. Aber unter der Oberfläche berührt er einige ernsthafte Themen und Johnnys Einstellung gegenüber dem Leben.
Um es mit Johnnys Worten auszudrücken:
„Als ich den Text zu diesem Song schrieb, habe ich versucht 3 verschiedene Geschichten zu erzählen. Die erste Strophe handelt von meiner Frustration über die Musikindustrie.
Die zweite Strophe bezieht sich auf ein junges, berufstätiges Mädchen das seine erste Liebe nie vergessen hat und die dritte Strophe berichtet über einen schwulen Crossdresser und die Welt, die er hinter sich gelassen hat.
Es ist die Anerkennung ihrer Lebenswege und die Notwendigkeit, glücklich zu sein, die diese Strophen und Menschen verbindet.
Du hast ein Leben – Lebe Es. Mach etwas Gutes daraus.
Es ist das Problem der anderen, wenn sie damit nicht einverstanden sind oder dich nicht so akzeptieren, wie du bist.
Die Liebe ist alles, was du am Ende mit dir nimmst.
Es ist eine perfekte Beschreibung meiner eigenen Einstellung zum Leben.
Sei Du selbst – alle anderen gibt es schon“
Die Single „It Is What It Is“ ist seit heute im MPN und das gleichnamige Album erscheint am 05.05.2017 im Handel!