Franky Leitner – Singeling… Ich bin solo

Keine Kompromisse!

Apres Ski ist Partyspass pur und Franky ist dabei der ungekrönte Zeremonienmeister! Dann, wenn in den Alpen die Post abgeht, die Schneebars im Rhythmus vibrieren und die Stimmung den Tanzstadl zum Beben bringt, dann ist er an vorderster Front mit dabei:

Franky Leitner.

Mit seiner Harmonika ist er längst zum Zeremonienmeister der Party-Szene geworden. In allen angesagten Schigebieten Österreichs sorgt Franky dafür, dass die Lichter nicht zu früh ausgehen.

Nach dem Hit ‚Her mit meinen Hennen‘ legt der Steirer nun den nächsten Stimmungs-Kracher vor:

Singeling… Ich bin solo

Ein programmatischer Titel. Gleich zur Sache kommen. In Zeiten von Tinder und Co. hält sich niemand mehr lang mit Balztänzen auf. Dazu ist der Urlaub einfach zu kurz. ‚Singeleing – ich bin Single, ich bin alleine hier‘ und dann bald drauf die Frage ‚gehen wir zu dir?‘. Wer hat da noch Zweifel, dass dieser Song nicht den Weg in jede Apres Ski-Hütte findet? Na bitte!