Dominik Ofner – Hi Polizei

Die große Chance – viele haben dieses TV Format für den Start ihrer Musikkarriere genutzt, Geschichten die das Leben ebenso schreibt, mehr oder wenig erfolgreich.  – Dominik Ofner konnte die Chance nutzen und mit dem Titel „ A Wahnsinn mit Dir“ in Österreich ganz vorne in der Musikszene mitmischen. Mit seinem Song “Richtung Mond“ feat. Mickie Krause konnte der Steirer auch erste größere Erfolge in Deutschland aufweisen.

 

Das neueste Baby von Dominik Ofner heißt “Hy Polizei“ und dazu holte er sich Unterstützung vom großartigen Produzenten Harold Faltermeyer, bekannt durch seine unzähligen Kompositionen und Hits wie zB. „Axel F“, oder “top gun anthem“. Der 80er Style ist retour – „Hy Polizei“ läßt diesen Sound aufleben – neu die Sprache und als weiteres Highlight, konnte für das Video unter anderem der Tattooartist  Daniel Mayerhofer und das Tattoomodel Jacky Mexx, gewonnen werden.

 

Hy Polizei – Da Kiwara is mei Hawara“ eine Persiflage auf die Autofahrer und ihre zum Teil schlechten Gewohnheiten, eine Anregung ein wenig nachzudenken. Dominik Ofner auf neuen Wegen um sich weiterhin als Musiker und als Liveband zu etablieren.