Doktor Brille – Bring mich ins Bett

Doktor Brille - Bring mich ins BettBring mich ins Bett

Der will doch „nur“ kuscheln! Schmusekissen eingepackt, und los geht`s! Doktor Brille bittet „Bring mich ins Bett“, und liefert so für alle DJ´s und Fans seinen nächsten hitverdächtigen Party-Flirt-Song, der es richtig in sich hat! Was der sympathische Österreicher Doktor Brille besonders gut kann, hat er jetzt in seinem aktuellen Titel verpackt:

Kuscheln, Schmusen, Träumen! Aber Achtung, wer jetzt einen langweiligen Schmacht-Schmusesong erwartet, täuscht sich gewaltig! Mit einem mitreißenden Beat, und frischem Akkordeonsound lädt Doktor Brille unwiderstehlich in sein Schlafgemach: er möchte hier aber natürlich „nur“ kuscheln – wobei er eigentlich ja gar nicht so schüchtern wäre! Der typisch zünftig-fetzige Sound von Doktor Brille ist mittlerweile ein unverwechselbares Markenzeichen, und verleiht so allen Songs des Entertainers aus der Steiermark eine kleine Prise seines positiven Lebensgefühls.

Party- Flirt- und Tanzfaktor: Extrem hoch! Deshalb liebe DJ´s – diese Nummer darf auf keiner Playliste fehlen. „Bring mich ins Bett“ von Doktor Brille ist für jede Party, jede Hütte, und jede Foxrunde ideal: Bereits kommende Woche in allen Download-Shops erhältlich.