Die jungen Zillertaler – 1000 mal verrückter

1000 mal verrückterJUZI_Cover_Box_2015

„Rumpeldipumpel und schon springt der Kumpel!“

Mit der Single „100 Mal verrückter“ kündigen „Die jungen Zillertaler“ ihr gleichnamiges neues Album an. Den JUZIs ist mit der CD erneut eine Punktlandung gelungen, mit der sie zeigen, dass sie in der volkstümlichen Partyszene eine absolute Alleinstellung haben. Keine Band beherrscht dieses Metier besser als die drei sympathischen Jungs aus dem Zillertal.

Titel wie „100 Mal verrückter“, „Ich bin verliebt, aber nicht in dich“ oder „Geh nie alleine“ geben die Richtung vor. „All Together“ wird sich mit Sicherheit zur Open-Air-Hymne entwickeln und nur Unbedarfte vermuten hinter „Schöne Berge“ eine Ode auf Gipfel aus Fels und Eis. Aber genau so soll es sein. Die JUZIs sagen ganz klar: „Es geht einfach nur darum, gut drauf sein zu dürfen“. JUZI-Musik ist die Kunst, sich die Freiheit für eine gewissen Zeit zu nehmen und dabei einfach die Sau rauszulassen. Feiern um des Feierns willen – denn das Leben ist eh hart genug!