Brunner & Stelzer – Arche Noah

promocoverDas zweite gemeinsame Album von Charly Brunner und Simone Stelzer kündigt sich an: Bevor „Alles geht!“ am 27.11.2015 erscheint, wird die erste Single daraus veröffentlicht: „Arche Noah“.

„Vielleicht reibt sich der eine oder andere jetzt die Augen, wenn er Brunner & Stelzer liest“, erzählt Charly, „doch auch daran wird man sich gewöhnen“, wirft Simone lachend ein. Und Charly ergänzt: „Wir waren mit „Simone und Charly Brunner“ nie so wirklich glücklich und als wir dann am Ende der Produktion unseres neuen Albums die Lieder einzeln und gemeinsam mit unserem Produzenten Matze Roska durchgehört hatten, sagte er spontan: Das war das neue Album von Brunner & Stelzer. Das hatte Kraft, wir sahen uns alle an und die Marke war geboren.“

Die erste Singleauskoppelung „Arche Noah“ ist ein positives Stück Schlager-Pop. Die Idee für diesen Song hatte Simone schon vor fast einem Jahr.

Der Einstieg in „Alles geht!“ ist also gelungen und die Fans von Charly Brunner & Simone Stelzer werden sich freuen, wenn sie es am 27.11.2015 auch endlich hören können.