Bernhard Brink

Liebeslieder haben im Schlager seit je her Hochkonjunktur. Oft sind sie in Zuckerwatte verpackt und geizen nicht mit mehr oder weniger passenden Klischees. Nicht so bei Bernhard Brink. Der Wahlberliner ist bekannt für klare Worte, ohne dabei seine wahren Gefühle zu verstecken. Die aktuelle Single „Nur für dich“ ist so eine einfühlsame Liebesballade mit offenen Worten. Auch die Anziehungskraft anderer Frauen wird nicht verschwiegen. Doch am Ende gesteht Brink seine einzig wahre Liebe in „Nur für dich“.

„Nur für dich“ ist ein Song mit aufrichtiger Hingabe, der die Liebe nicht überhöht, sondern mit ehrlichen, schnörkellosen Worten gesteht. Eingebettet ist das Liebesgeständnis in einer dem Chanson ähnelnden musikalischen Form. Sanfte Pianoklänge und kunstfertig gesetzte Streicher bilden hierfür den klanglichen Rahmen. Die steigende Dynamik führt den Song zum klassischen Höhepunkt. „Nur für dich“ ist eine wunderschöne Ballade, die in ihrer Ehrlichkeit und musikalischen Ausdruckskraft nichts zu wünschen übrig lässt.

Kontakt: +43(0)676/4893122 | +43(0)664/8548380 | office(at)adlmannpromotion.at