Anita Wagner

CoverNeue Single – Ihr Parfum

Im August 2015 kam die neue CD „Einfach Tun“ auf den Markt.

Mit Songs wie „Ihr Parfum“, „Im Paradies“, „Einfach tun“, „Eine Nacht für uns“ und natürlich auch ihrem Klassiker „Einfach weg“ möchte sie ihren Fans wieder Freude bereiten. Anita Wagner hat Österreich beim Eurovision Songcontest in den 80ern mit „Einfach weg“ vertreten.

Ihr Motto lautet nach wie vor und mehr denn je:

„Auf der Bühne bin ich zu Hause – dort fühle ich mich wohl – dort gehöre ich hin“

Das Album beinhaltet freche und beschwingte Titel, aber auch Balladen gespickt mit reifen, deutschen Texten, und wird auch das Tanzpublikum, das Anita Wagner immer wieder bei den Liveauftritten besucht, begeistern; neben Discofox wurde auch ein Mambo und ein Cha-Cha-Cha mit auf‘s Album gepackt.

Als erste Singleauskopplung wurde „Ihr Parfum“ gewählt.