15er Steyr Traktor & „Despacito“ im Duett zum Internethit!

Einen 15er Steyr Traktor – einen richtigen Oldie – als Rhythmusgerät für den Sommerhit 2017 „Despacito“ von Luis Fonsi ft. Daddy Yankee zu nehmen ist schon eine verrückte Geschichte, wie das Leben so spielt entwickeln sich dabei die besten Geschichten, und wahrscheinlich genau aus diesem Grund wurde das Video von den „Draufgängern“ zum Internethit!

 

Im  Internet verbreitet sich das Video wie ein Lauffeuer und hält nach 24 Stunden bei über 1 Million Aufrufe. Die Verbreitung geht dank der sozialen Netzwerke weit über den deutschsprachigen Raum hinaus, so ist das Video bereits auch in Spanien, Portugal usw. ein Hit!

 

Wie es zu der Idee kam erklärt Sänger Albert Lampel: „Ich hab mit meinem Opa in der Garage am Traktor geschraubt und da kam im Radio gerade der Sommerhit von Luis Fonsi ft. Daddy Yankee  „Despacito“ und da der Rhythmus genau auf den Song passte haben wir dann diese Idee gleich umgesetzt. Dass dies im Internet so ein Renner wird, haben wir uns nie zu träumen gewagt!“

 

Hier geht’s zum Video>>> 

 

Auch im Vorjahr machten „Die Draufgänger“ mit ihrer Parodie von Kerstin Otts- „Die immer lacht“ in der Draufgänger Version „Die Hektar hat“ auf sich aufmerksam. Auch die aktuelle Single „Es tut mir leid Pocahontas“ ist der  Renner in den Discotheken und natürlich auch am Partystrand No1 – am Ballermann! 

 

Aktuelle Single: „Es tut mir leid Pocahontas“ | zum Video>>>